Logo8

St. Lambertus Schützenbruderschaft 1610 e.V. Nettetal-Leuth

Marineoffiziere

Hauptmann: Bernd Nelissen

Kassierer: Peter Thelen

Kameradschaftsabend 2012

Das traditionelle Eisbeinessen wurde im November 2012 einmal anders gestaltet. Auf den erstklassigen Service von Helmut Moortz wurde natürlich nicht verzichtet, aber das Rahmenprogramm war verändert. In einem spannenden Wettbewerb, an dem auch die Marinefrauen teilnahmen wurde Markus Freymuth als bester Schütze ermittelt.  Viel Spaß gab es auch am Nagelstand und bei der Verlosung im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung. Gewinner eines 2tägigen Aufenthaltes im Hotel “Vierjahreszeiten” in Bad Breisig ist Johannes Genent. Der Gewinn stammte aus der Verlosung beim diesjährigen Dekanatsball. Alle Marineoffiziere waren sich einig: es war ein schöner Abend.

20121111_002917-3

Bester Schütze der Marine 2012: Markus Freymuth
Foto: Willi Ridder

20121110_205610-2

Foto: Willi Ridder

20121110_223525-2

Marinefrauen am Nagelstand
Foto: Willi Ridder