Werner Thelen ist neuer Schützenkönig

Der 1. Brudermeister Werner Thelen ist der der neue Schützenkönig der St. Lambertus Bruderschaft. Zu seinen Ministern ernannte er Holger Bosniakowski sowie Niklas Katzmann. Mit großer Vorfreude blickt das Königshaus auf das Schützenfest im Mai des kommenden Jahres.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.05.2026 um 07:30 von: (Aktueller Stand vom 11.05.2026 um 15:44)
Markus Dellen
https://www.bruderschaft-leuth.de